Adventskalender Part 2

Heute zeige ich euch meine erhaltenen Geschenke der letzten Woche.Hinter jedem Kalendertürchen verbarg sich etwas selbstgemachtes.Ob Badebomben,Seife,eine Gesichtsmaske oder Körperbutter,meine Wichtelmama hat meinen Geschmack mal wieder 100%ig getroffen.Vielen Dank dafür!!


2 Kommentare zu “Adventskalender Part 2

  1. herbsti 14/12/2011 um 13:39

    Das sind sooo tolle Sachen in deinem Kalender, ich kann gut verstehen, dass das auch eine „Sucht“ werden kann…

    LG
    herbsti

  2. Tascha 16/12/2011 um 12:01

    Ih, da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen! Da brauchst meine Seifen eh nicht!*grins* Und…. nein, ich scrape mir das Büchlein gaaaanz sicher nicht selbst, da bist Du der absolute Profi! Glg. Tascha!

Kommentar verfassen

