Adventskalender Part 2

Heute zeige ich euch meine erhaltenen Geschenke der letzten Woche.Hinter jedem Kalendertürchen verbarg sich etwas selbstgemachtes.Ob Badebomben,Seife,eine Gesichtsmaske oder Körperbutter,meine Wichtelmama hat meinen Geschmack mal wieder 100%ig getroffen.Vielen Dank dafür!!


Advertisements

2 Kommentare zu “Adventskalender Part 2

  1. herbsti 14/12/2011 um 13:39

    Das sind sooo tolle Sachen in deinem Kalender, ich kann gut verstehen, dass das auch eine „Sucht“ werden kann…

    LG
    herbsti

  2. Tascha 16/12/2011 um 12:01

    Ih, da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen! Da brauchst meine Seifen eh nicht!*grins* Und…. nein, ich scrape mir das Büchlein gaaaanz sicher nicht selbst, da bist Du der absolute Profi! Glg. Tascha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: