Adventskalenderwichteln Woche3

Ich bin im Himmel.Schaut euch an was ich letzte Woche Tag für Tag aus meinem Kalender zaubern durfte.So tolle Sachen,die alle von Hand gefertigt wurde.Kaffeescrub,Körpermasken,Seifen,Badezusatz und Schokomandeln erfreuen noch immer mein herz.Danke liebe Wichtelmama!!!!

Ein Kommentar zu “Adventskalenderwichteln Woche3

  1. Angela 24/12/2011 um 13:01

    Liebe Dani ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wow Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

