Adventskalender Woche 4

Nun ist sie vorbei die schöne Zeit vor Weihnachten,das letzte Kalendertürchen ist nun geöffnet.Spaß hats mir gemacht,oh ja und was für welchen.Jeden Tag durfte ich eine andere tolle Gabe auspacken und bestaunen.Schaut euch die Cinderellaseife an!!Natürlich darf ein Schuh nicht fehlen,hier ist er als Einleger in der Seife untergeracht.Im Herz befindet sich festes Parfüm.Ja ihr lest richtig,das Parfüm ist fest.Es durftet herrlich fruchtig frisch,ganz nach meinem Geschmack.Das muss ich auch unbedingt mal nachrühren.Die silberne Dose birgt süßen Lippenbalsam welcher schon fleissig in benutz ist.Das kleine rosa Törtchen ist gut duftender und vor allem pflegender Badezusatz.Das Fläschen birgt lecker duftende Duschmilch,welche man aber auch als Badezusatz in die Wanne einlaufen lassen kann.Das letzte Kalendertürchen brachte mir eine Kette mit einem Froschanhänger *umfall* Der süße Frosch sitzt auf einer Perle und schaut mich frech an,was er mir wohl sagen will?
Tara,ich danke dir von ganzen Herzen für all die tollen Dinge die mein Leben um einiges bereichert haben.Ich habe wieder sehr viel dazu gelernt denn viele Sachen möchte ich unbedingt nachrühren.Du hast alle Gaben auf meine Bedürfnisse abgestimmt,es gab nichts was mir missfallen hat.




Kommentar verfassen

