gebundene Adventstags

Die Weihnachtszeit ist vorüber,die Deko wurde in Kisten verstaut und die hängenden Tags sind von der Leine genommen.Damit sie nicht in Vergessenheit geraten habe ich mir heute die Zeit genommen und die Tags zu Büchern gebunden.Ja die Tags vom letzten Jahr wurden auch gleich mit verarbeitet,lagerten diese doch bis dato in meiner Kartenkiste.Das Prinzip ist einfach,die Tags wurden in die Falten eines Akkordeonstreifens geklebt.Deckel und Rücken wurden mit dem wahnsinnig schönen Christmaspapier von My minds eye bezogen.Jeweils 2 mit Brads und Kleber befestigten Mantelaufhänger dienen als Öse für das Band zum verschließen der Bücher.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei all den Hofhühnern für die großartig gestalteten Adventstags bedanken.Ihr habt mir eine sehr große Freude damit bereitet.Danke!

8 Kommentare zu “gebundene Adventstags

  1. aussie 29/12/2011 um 22:17

    Wie genial ist das denn?! Ich bin hin und weg…

  2. Nuria 29/12/2011 um 22:57

    super schön, Daniela, schmacht

  3. Elke 29/12/2011 um 23:45

    Wow, das ist ja genial … und wunderschön gemacht!

  4. Strolchi 30/12/2011 um 21:21

    Acu hier bin ich total begeistert – so chic wohnen meine TAGs dann doch nicht – deine TAG-Bücher sind einfach umwerfend schön!

    LG Strolchi

  5. herbstnacht 30/12/2011 um 22:24

    Jetzt musste ich doch auch mal gucken – kein Wunder, dass alle so schwärmen!!! Das ist sooooooo schön!!!
    Das Papier gefällt mir auch total gut! Ganz abgesehen von der Idee…
    Nun ärgere ich mich ein bisschen, dass ich meine vom Vorjahr gelocht habe *hmpf*…

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. stempelomi 31/12/2011 um 13:50

    Das ist einfach ein traumhaft schöne Lösung!!

    LG,Beate

  7. Mona 31/12/2011 um 16:35

    Genial wunderschön! Und du bist schon fertig, während Schachtel Nummer 1 hier immer noch unbezogen steht, von Nummer 2 ganz zu schweigen. ^^

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und niemals versiegende kreative Ideen!

    Liebe Grüße Mona

  8. Angela 04/01/2012 um 00:24

    Boah Dani die sehen ja genial aus.*sabber* Meine Tags vom letzten Jahr wohnen ja auch schon in einem Büchlein,das war aber ganz schön aufwendig in der Gestaltung.Vielleicht versuche ich mich mal an dieser Art,falls Du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

