Lippenpflege und festes Parfüm

Lippenpflege aus der Dose habe ich ja schon öfters mal gemacht,diesmal sollte es Pflege aus dem Stift sein.Gerührt habe ich nach diesem Rezept

2g Bienenwachs
2g Kakaobutter
4g Mandelöl

Aroma nach belieben.
Ich habe mich für Banane,Kokos und Ananas entschieden

Diese Hülsen habe ich im 50er Pack geordert,von daher habe ich sie auch gleich für das feste Parfüm genutzt.Es lässt sich so wunderbar auftragen.

Hier das Rezept

5g Mandelöl
2g Kakaobutter
6g Sheabutter

Duft nach belieben.

Die Stifte habe ich u.a. mit bestempelten Scrapppapier gepimpt.Die tolle Schachtel war eine Geschenkverpackung von Daisy.

4 Kommentare zu “Lippenpflege und festes Parfüm

  1. stempelomi 29/12/2011 um 12:54

    wow super! Das sieht ja soooo toll aus! Und ist bestimmt auch 1000mal besser als der gekaufte Mist!

    LG,Beate

  2. aussie 29/12/2011 um 22:17

    Wow, ich bin total begeistert!!!

  3. Strolchi 30/12/2011 um 21:20

    Ich bin auch begeistert – das klingt nicht nur prima, sondern sieht auch prima aus!

    LG Biggi

  4. kleene 31/12/2011 um 12:49

    Boah, das sieht total toll aus! *umfall*
    Einfach genial!

    LG, Sarah

Kommentar verfassen

