Jeanstasche fürs Smartphone

Der Schnitt für diese Tasche ist ja eher simple und eigentlich auch schnell genäht.Eigentlich.Irgendwie dauerte es doch länger als gedacht,diese Friemelei raubte mir den letzten Nerv.Mir fällt es wohl doch leichter größere Dinge zu nähen 🙂 Der Außenstoff wurde von einer ausrangierten Jeanshose spendiert,der Futterstoff ist ein Microfasertuch.Ich fand die Idee Klasse,so wird das Phone immer schon geputzt 😉 Am längsten hat mich der Craftrobo beansprucht.Boah,ihm wieder zu erklären was er machen soll hat Stunden gedauert.Mal wieder nehme ich mir vor ihn doch öfters einzusetzen.Schauen wir doch mal wielange dieser Vorsatz anhält.Letztendlich hat er meine Flockfolie doch noch geschnitten.Das Aufbügeln war die leichteste Übung.Geschlossen wird die Hülle mit einem Kam Snap.Ich liebe diese Druckknöpfe einfach.

Wenn ich jetzt überlege das mein Handy auch eine Tasche benötigt stehen mir doch schon die Haare zu Berge.Das Handy ist wesentlich kleiner als mein Smartphone 😦 Schaun mer ma…

5 Kommentare zu “Jeanstasche fürs Smartphone

  1. Elke 31/12/2011 um 01:20

    Waaah, das hat sie auch schon wieder fertig?! Und es sieht total schick aus mit der Blumenranke!

  2. Ursula 31/12/2011 um 10:01

    Gefällt mir sehr, super Idee mit dem Miicrofasertuch als Futterstoff, das muss ich mir merken. Bekomme demnächst auch ein Smathphone.

    LG Ursula

  3. kleene 31/12/2011 um 12:40

    Hallo Dani,

    das sieht ja obermegaklasse aus! Kann mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit war!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere kreative Ideen für 2012! Schön, dass wir uns kennen!

    LG, Sarah

  4. stempelomi 31/12/2011 um 13:52

    Das sieht ja supergenial aus! Ich habe übrigens ein großes Smartphone (Samsung Galaxy) *wink mit dem zaunpfahl*

    LG,Beate

  5. Nuria 01/01/2012 um 16:45

    Tolle Idee, mit den Microfasertuch, die Blumenranke sieht darauf toll aus:))
    Und dein Blog finde ich jetzt total schön!

    LG Nuria

Kommentar verfassen

