Ein Buch für die DIES

In letzter Zeit habe ich mir einige DIES zugelegt,allerdings ohne eine Idee wie ich sie aufbewahren möchte.Beim aufräumen fielen mir  leere CD Hüllen in die Hände und ich überlegte mir ob nicht die DIES hineinpassen würden.Die Taschen haben 2 Fächer,ideal für Motiv vorne und Stanze hinten.Die Taschen habe ich mit Heißkleber auf einem Akkordeonstreifen geklebt.Die Buchdeckel sind aus Graupappe,bezogen mit Scrapppapier vom My Minds Eye.Ein Gummiband welches durch ein Grommet gezogen wurde dient in Verbindung mit dem Jeansknopf als Verschluss.

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

