Pizzaboxen

Für die Kitagruppe meiner Lieblingsnichte Anastasia habe ich ,für ihre Geburtstagsfeier,diese Pizzaboxen gestaltet.Gefüllt werden sie mit Süßem aber auch mit kreativen Dingen.Die Gestaltung der Boxen ist eher einfach gehalten da es sicherlich auf den Inhalt ankommt als auf eine aufwendige Gestaltung  😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Pizzaboxen

  1. Anja 21/03/2012 um 14:04

    Hi Dani!

    Deine Taufkarte für Theo gefällt mir in ihrer Schlichtheit wunderbar! Ich muss gsd solche Karten praktisch nie machen… ich wär‘ total aufgeschmissen (kenne mich mit diesem Thema so gar nicht aus).

    Liebe Grüsse
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s