zur Taufe

Letzten Sonntag wurde der kleine Theo getauft,für diesen bedeutenden Anlass benötigte ich natürlich eine Taufkarte.Beim stöbern nach Inspirationen bin ich bei Dawanda fündig geworden.Diese Karte hat mir so gut gefallen das ich sie auf meine Art umgesetzt bzw. gestempelt habe.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “zur Taufe

  1. Anja 21/03/2012 um 14:05

    Hi Dani, ich nochmal, entschuldige, ich habe meinen Kommentar zur Taufkarte unter den falschen Post gesetzt. *ups* Aber Deine Pizzaboxen gefallen mir auch sehr gut! 🙂

    LG
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: