Loop,Shirt,Tuch und Haarband

Für meine Lieblingsnichte Anastasia habe ich in den vergangenen Urlaubstagen ein Langarmshirt,2Jerseytücher und ein dazu passendes Haarband genäht.Am Sonntag ist Anprobe,ich hoffe das alles gut sitzt und vor allem auch gefällt.Auf meine erste, professionelle,Applikation bin ich besonders stolz.Lieben Dank an Daisy für ihre Fachfrauliche Beratung ♥

Der Chiffonloop ist für mich 😉

Ein Kommentar zu “Loop,Shirt,Tuch und Haarband

  1. herbstnacht 25/05/2012 um 10:44

    Alters- und interessenbedingt *lach* gefällt mir natürlich besonders der Pünktchen-Loop.
    Aber ich bin sicher, dass Anastasia begeistert von den schönen Teilen für sie gewesen ist! Toll gemacht!

    Lieber Gruß
    herbsti

Kommentar verfassen

