Glückwunschkarte

Dank Katja habe ich gestern endlich mal wieder gestempelt.Ich muss sagen das es ganz viel Spaß gemacht hat.Ohne Katja hätte ich wohl noch ewig gebraucht um mal wieder einen Stempel anzufassen.Ich finde es ganz große Klasse das sie sich die Zeit für mich genommen hat ♥ Wir haben einfach per Messi losgelegt.Als Thema haben wir uns ganz spotan auf “ Geburtstag“ geeinigt 🙂

Fürs erste bin ich sehr zufrieden.Danke fürs vorbeischauen ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu “Glückwunschkarte

  1. Katja 09/07/2012 um 10:48

    Eine wunderschöne Karte hast Du gestempelt. Ich bin schwer begeistert. Es hat mir auch viel Spaß gemacht und wir können das jederzeit gerne wiederholen.
    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: