gestempeltes

Langsam,ganz langsam kommt die Lust am stempeln zurück 🙂

2 Kommentare zu “gestempeltes

  1. Stempelfloh 21/07/2012 um 23:18

    Oh wie wunderschön!!! Erstens dass Deine Lust am Stempeln wieder kommt und zweitens dass Du gleich 2 so schöne Karten gemacht hast!!! Die Eulen hab ich immer schon so entzückend gefunden und Deine Gestaltung ist einfach traumhaft schön! Und das Motiv von der zweiten mag ich auch sehr gerne (könne ich mal wieder verwenden…) und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!

  2. herbstnacht 27/07/2012 um 11:58

    „Meine“ Karte gefällt mir natürlich besonders – aber auch die Eulen in Rosa-Braun sind sehr süß geworden!

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

