die Karte mit dem Reißverschluß

Gestern entstanden,mal wieder eine Karte mit Reißverschluß 😉

3 Kommentare zu “die Karte mit dem Reißverschluß

  1. Elke 23/07/2012 um 10:39

    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Reißverschluss – deine Karte gefällt mir sehr gut! … und ganz besonders gefällt mir, dass du anscheinend wieder ein wenig Spaß am Stempeln gefunden hast?!

  2. steinchen 23/07/2012 um 10:40

    Hallöchen, ich glaube, meinen Kommentar hab ich „zur falschen Karte“ geschrieben… Der Effekt mit dem Reißverschluss ist genial, wie hast du den gezaubert?
    Die Karte mit der Windradfolie gefällt mir aber auch super gut!
    LG Marion

  3. herbstnacht 27/07/2012 um 11:53

    Das sieht klasse aus, wie die Vögel im Hintergrund aus dem Reißverschlussteil rausschauen! Toll gemacht!

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

