Eulige Grüße

Lange,wirklich seeehr lange bin ich um den SU Stanzer herumgeschlichen.Nun habe ich doch zugeschlagen,die Verlockung war einfach zu groß,trotz des hohen Preises.Nun ja.Über Geld reden wir mal nicht.Nein,das gehört sich nicht.Interessiert auch niemanden.Nur was man hat das zählt.Und ich habe!!!
Und ich habe mein Bestes gegeben um diese Karte zu gestalten.Mir gefällts,so soll es ein 🙂 Und was sagt ihr zu diesem Tier??

Der Hintergrund ist der megatolle Stempel von SU.Schriftzug hat La Blanche kreiert 😉 Die Eule ist diese geniale Stanze von SU und der Zweig ist ein Teil eines WS Stempels.Die Druckknöpfe sind aus meinem Nähkorb 🙂

Kommentar verfassen

