Eulige Einkäufe

NUn hats mich gepackt,ich bin den süßen Tieren verfallen.Beim Einaufsbummel in unseren wunderschönen Stadt fiel mir dieser Türstopper in Form der süßen Eule in die Hände.Die musste mit!Für den Schnäppchenpreis setze ich mich nicht an die Maschine und nähe mir eine solche Eule,das lohnt nun wirklich nicht.Meine Eule soll es es besser haben als ihres Gleichen,nix Türsteher ,nein meine Eule bewacht ganz brav meinen Nähkorb 🙂
Das Geschenkpapier fand ich im Lidl Nord,die Mädels einer Stempelgruppe schwärmten sehr davon.Allerdings glaubte ich nicht daran selbst dieses Papier zu ergattern.Voilà ,es gab Unmengen davon 😉

Kommentar verfassen

