kuschelige Geburtstagsgrüße

2.Urlaubstag und ich stemple schon wieder *kreisch* Wir brauchen eine Geburtstagskarte für unseren Gartenfreund.Da er Katzen liebt und ich dieses Motiv von PB sehr gerne mag habe ich mich spontan für die kuschelige Katze entschieden.Das tolle an ihr ist , man kann ihr alles in die Pfoten drücken wonach einem der Sinn steht. 🙂

Habt einen schönen Freitag ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu “kuschelige Geburtstagsgrüße

  1. Elke 12/08/2012 um 12:48

    Schön, dass du wieder so einen Spaß am stempeln hast … wäre doch schade, wenn solche tollen Karten undgemacht blieben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: