3-2-1

3-2-1- Geburtstagskarte,übermittelte mir Katja per Chat und ich stempelte drauf los. Kurz vorm Ablauf der Stempelzeit erfuhr ich das 3-2-1 eine Bedeutung hatte *gg* Es ist als Rezept zu verstehen 😉 Ja gut,ich wiederum dachte es sei Katjas Art das Thema „Geburtstagskarte“ spannend zu machen. 3-2-1 Geburtstagskarte 😆

NUn gut.
3 Perlen
2 Blüten
1 embossder (oder wie wird das geschrieben?? ) Hintergrund

Kaja,hab Dank das du dir wieder mal Zeit für mich genommen hast.Es macht immer wieder Spaß mit dir zu stempeln,trotz der zwischen uns liegenden Entfernung *Herzfahne*

Ein Kommentar zu “3-2-1

  1. Katja 23/08/2012 um 23:06

    Eine wunderschöne Karte hast Du gestempelt, und Du hast ja die Aufgabe noch erfüllt. Das nächste Mal bin ich eindeutiger, lach. Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht, mit Dir zu stempeln. Und das machen wir bald wieder.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

