Schlumpergeldbörse

Nu habsch die Nase voll von den handelsüblichen Geldbörsen.Rechts rutschten die Plastikkarten raus,links das Kleingeld *pfffff* Von meiner selbstgenähten Geldbörse löste sich das Klettband auf,augenscheinlich hatte ich die Börse zu oft im Gebrauch 🙄 Nun eben der Versuch mit einer eigentlichen Kosmetiktasche aus Leder ,mit Reissverschluss.Schaun mer ma wielange ich damit zurecht komme.
Das tolle rote Leder hat mir meine Mum gesponsert,gestern in DD vom Stoffmarkt.Der Apfel mit Blatt ist gestanzt,Spellbinders sind eben universell einsetzbar.Gefüttert habe ich mit Tildastoff,so wirkt die Börse noch edler,wenn ihr die Stoffpreise kennt wisst ihr was ich meine 😆

3 Kommentare zu “Schlumpergeldbörse

  1. Mam 26/08/2012 um 17:31

    also diese Geldbörse ist genau mein Fall. EINFACH TOLL!!
    Knutschi Mam

  2. Claudia 26/08/2012 um 17:44

    Die nehme ich auch sofort – wunderschön!!!

  3. Stempelfloh 27/08/2012 um 08:59

    Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Form Geldbörse glücklich würde…aber gefallen tut sie mir ganz ausgezeichnet!!
    Die selbstgenähten Geldbörsen habe ich auch schon mit KamSnaps gesehen, ob das auf Dauer besser hält?

Kommentar verfassen

