ein Frosch zum verlieben

Diesen süßen und auch praktischen Klammerbeutelfrosch habe ich bei Elke gesehen und mich sofort in ihn verguckt.Den musste ich unbedingt nachnähen,das Ebook dafür gibts kostenlos bei Lady Sibyll ♥lichen Dank dafür.Genäht ist er recht fix,so habe ich ihn tatsächlich noch vor meinem Dienst angefertigt.
Als Aufhängung habe ich einen Karabinerhaken gewählt,so kann ich den Frosch einfach an die Leine baumeln 🙂

Viel Spaß beim nachnähen und ein schönes Wochenende wünscht euch Daniela

3 Kommentare zu “ein Frosch zum verlieben

  1. Elke 31/08/2012 um 13:28

    Wow, gepatchworked sieht der aber auch schick aus … und das Herzerl *verliebtguck*

  2. Strolchi 31/08/2012 um 19:16

    Ich will auch so toll nähen können *jammer*, dein Frosch ist toll geworden und die Stoffe *schluck* einfach zum verlieben

  3. Silke 31/08/2012 um 22:06

    ei loaf juhhh

Kommentar verfassen

