Abgedruckt

Durch Zufall erfuhr ich gestern (Facebook sei Dank ) das mein Blog in einer großen deutschen Bastelzeitschrift positiv erwähnt wurde.Es erfüllt mich zum einen natürlich mit Stolz das man auf meinen Blog aufmerksam geworden ist.Zum anderen wäre es toll gewesen wenn man mich vorher kontaktiert hätte um mich dahingehend in Kenntnis zu setzen.Um ein Haar hätte ich diesen Beitrag auch verpasst denn nur Dank einer aufmerksamen Facebookleserin wurde ich auf ihn aufmerksam gemacht.Danke ,Jean ♥

3 Kommentare zu “Abgedruckt

  1. Anja 06/09/2012 um 08:44

    Huhu Dani

    Das ist in der Tat sehr merkwürdig! Ich kenne das von anderen Blogbesitzerinnen, die wurden vorher immer angefragt, ob sie in der jeweiligen Zeitschrift erwähnt werden möchten und meistens wurden dann auch noch ein Interview mit Ihnen gedruckt. Ich würde bei der Zeitschrift mal nachfragen, warum sie vorher nicht bei Dir angefragt haben. Andererseits finde ich es natürlich toll, dass Du in einer Zeitschrift erwähnt wurdest – herzlichen Glückwunsch dazu! 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anja

  2. bitavin 20/09/2012 um 20:55

    Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch!

    Mir ging es ähnlich, ich wurde von einer lieben Bastelfreundin soeben darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog in dieser Zeitschrift erwähnt wurde.

    Da musste ich natürlich auch gleich mal die beiden anderen Blogs besuchen und bin auf diese Weise bei Dir gelandet.
    Du hast ein wunderschönes Blog mit supersuperschönen Bastelarbeiten! Ich bin schwer begeistert von Deinen tollen Sachen und finde, Du hast es voll verdient, so lobenswert in dieser Zeitschrift erwähnt zu werden!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

  3. bitavin 22/09/2012 um 22:53

    Hallo Dani,

    vielen Dank für Deinen lieben Gegenbesuch!
    Natürlich darfst Du mich verlinken! Ich freue mich darüber!

    Liebe Grüße,
    bitavin

Kommentar verfassen

