Lunchbag

Seit heute geht meine Nichte in die Schule,ein neuer Lebensabschnitt hat damit für uns alle begonnen.Um ihr den Schulalltag etwas bunter zu gestalten habe ich ein Lunchbag für´s Frühstück genäht.Leider ist es etwas klein ausgefallen aber dennoch passen Kleinigkeiten hinein.Eine größere Variante ist in Arbeit 😉 Der beschichtete Stoff wurde von meiner Mum gesponsert,gekauft auf dem Stoffmarkt Holland in Dresden ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: