It`s Me

Schaut euch diese wunderschönen Stoffe an *schwärm* Der ist bei Stampin Up,ja ihr lest richtig 🙂 im Ausverkauf.Logisch das ich zeitnah zuschlagen musste.Heute nun habe ich mir ein eigenes Lunchbag genäht.Dieses Stoffset „Frohe Weihnachten“ beinhaltet 3 aufeinander abgestimmte SToffstücken.Wobei ich nicht finde das es unbedingt nur Stoff für die Weihnachtszeit ist *find* Man kann damit super Dinge im Vintagedesign kreiren.Fürs Futter habe ich passendes Wachstuch genommen.Die Eule ist eine Spellbindersstanze 😉 Die Knöpfe sind von Oma ♥ Der Schriftzug wurde mit freundlicher UNterstützung meiner Nähmaschine angefertigt *g*

Kommentar verfassen

