Ornament Nr.2

Ornament Nr.2 in einer etwas anderen aber dennoch nicht weniger eleganten Variante .Das weisse Band ist Geschenkband von Ikea *g*

2 Kommentare zu “Ornament Nr.2

  1. Elke 05/10/2012 um 17:26

    Wow, die sind beide wunder-, wunderschön geworden … und stehen auch noch auf meiner To-do-Liste, Material ist bestellt, der wird auch kein originaler *g* – aber 2 Stunden!? Stecken allerdings auch ganz schön viele Einzelteile drin.

  2. Anja 11/10/2012 um 13:57

    Wooow! Das ist es also, das viel diskutierte Ornament! 🙂 Und es schaut wirklich toll aus! Mein Gott, wenn ich an die vielen Stanzteile denke, wird mir gleich ganz anders und ich lass doch lieber die Finger davon. ^-^ Aber anzuschauen ist ganz zauberhaft!

    LG
    Anja

Kommentar verfassen

