Ornament

Endlich ist es da,mein Produktapaket „Ornament Keepsakes“ von Stampin Up.Heute nun habe ich 2 Stunden dafür gebraucht um dieses Ornament zu kreiren.Bei youtube kann man sich unzählige Anleitungen anschauen,es lohnt sich wirklich dort mal vo
rbei zu schauen.Doch ich warne gleich mal vor,es sieht alles leichter aus als es ist 🙂
Nicht alle dafür verwendeten Produkte sind original von SU.Da das Produktpaket mit knappen 52 Euro schon sehr kostenintensiv ist habe ich mich dazu entschlossen die anderen Materialien durch handelsübliche zu ersetzen.Man spart so wirklich nochmal ein wenig Geld welches woanders wieder gut angelegt werden kann *g* Der Tüll ist von Buttinette,ich schneide ihn mir halt selbst zurecht.Die Naturschnur ist in meinen Fall einfaches Bastel-u.Dekoband für ebenfalls wenig Geld.Gestempelt habe ich mit Moosgrün und Bordeaux von SU auf Vanille ,so entstand ein zauberhafter Vintagecharm.Mir gefällt es schon ganz gut,es bleibt definitiv nicht bei dem Einen 😉

Kommentar verfassen

