Tauschobjekt

Lang ist es her das ich mir einen Koffer aus Graupappe gebaut habe.Heute fungiert er als Kartenkoffer,missen möchte ich ihn nicht mehr.Seitdem habe ich viele Koffer für Freundinnen gebaut,als Geschenke oder auch als Tauschobjekte.Dieser Koffer ist nun wieder ein solches Tauschobjekt und ich freue mich sehr darüber denn die Tauschpartnerin besitzt schon einen solchen ,von mir gebauten,Koffer 🙂

Verwendete Materialien sind Graupappe,Designpapier,Planatol,Scharnier,Griff,Kofferschloss und Schrauben mit Mutter sowie Unterlegscheiben.UM dem Koffer Glanz und Haltbarkeit zu verleien habe ich ihn mit Acryllack bezogen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “Tauschobjekt

  1. Nuria 12/10/2012 um 12:39

    Genial, zauberhaft, wunderschööööön, ich freu mich darauf:))))

  2. Katja 24/10/2012 um 19:45

    Ein wunderschöner Koffer, liebe Dani. Ich bin ja auch stolze Besitzerin eines solchen Wahnsinnsteil.

  3. Lisset 29/10/2012 um 15:54

    du hast sehr schöne Koffer, gezaubert, bravo!!!!!!!

Kommentar verfassen

