Stampin Up

Heute möchte ich euch unbedingt meine SU Demo Sandra vorstellen.Kennengelernt habe ich sie über Facebook (Ihr glaubt ja nicht wieviele Demos sich dort tümmeln,aber nur die Beste bekommt den Zuschlag *g* ) Toll finde ich das sie auch etwas an ihre Kunden zurückgibt.Wer zum Beispiel noch bis Freitag, 12 Uhr bei ihr bestellt bekommt ein Stempelkissen seiner Wahl gratis dazu.Das ist ein absolut tolles Angebot welches ich natürlich nicht ausschlagen konnte.
Vielleicht hat ja die ein oder andere noch keine SU Demo,dann zögert nicht und wendet euch vertrauensvoll an Sandra

Kommentar verfassen

