organisiertes Wissen

In den letzten Tagen war ich sehr damit beschäftig mal wieder einen Organizer basteln.Vor gut 2 Jahren hatte ich mich schoneinmal dran versucht,ich liebe ihn bis heute heiss und innig.Dieses Exemplar nun soll ein Geschenk werden.Zuerst habe ich ein ganz einfaches Notizbuch gebunden,dazu ein passendes Adressbuch und für rechts ein Notizblock.Man hat nun 3 Möglichkeiten sein geballtes Wissen handschriftlich festzuhalten 🙂 .Eine kleine Innentasche des Buchdeckels vom Notizbuch dient zum sammeln einzelner Blätter,ebenso der Clip am Organizer.

Verwendete Materialien sind neben Graupappe,Planatol,Cardstock,Papier,Buchbindeleinen,Nähgarn,Stanzteile,Spiralen und Bänder.

Das schicke Blümchen am Aussenband ist mit einem Strassstein von Su verziert *g*

Ein Kommentar zu “organisiertes Wissen

  1. Anke 06/12/2012 um 08:25

    Liebe Dani,

    Dein Organizer schaut traumhaft schön aus, die Idee finde ich genial und Du hast ihn wunderbar gestaltet.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

Kommentar verfassen

