von der Muse geküsst

Hierist es etwas ruhiger geworden,der Grund dafür ist wohl das meine Muse ihren Jahresurlaub angetreten hatte.NUn ist sie zurück,gestern und heute sind auch gleich 3 neue Karten entstanden 🙂
Blumig gestanzt“ nennt sich das tolle Stempelset von Su aus dem dieser hübsche Blumenstempel entspringt.Die passende Stanze gibt es natürlich auch dazu 🙂 Gestempelt habe ich mit Chili auf Vanille.Der auf Flüsterweiss geprägte HIntergrund wurde ebenfalls auf Chili gemattet.Ein Luxus alles passend liegen zu haben.Auf die ausgestanzte Blume habe ich,ebenfalls gestanzt,eine Tüllblume geklebt.Die MItte wird von einem Brillianten *g* verziert.Der Schriftzug ist von Stampingduck,ich liebe ihre Schriften einfach.Rechts und LInks vom Banner klitzert es auch nochmal,das wird auch der Grund sein weshalb meine Nichte mir diese Karte schon abgeluchst hat.“Ja Tante Dani,diese Karte habe ich mir schon immer von dir gewünscht“.6 Jahre und schon ein kleiner Raffzahn.Mir solls recht sein,ich machs ja gerne *lach*

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auch hier wieder die Lieblingsfarben Chili,Vanille,Flüsterweiss verziert mit Bakers Twine .Der Schriftzug ist von Hero Arts.Den geprägten HIntergrund habe ich am Rand distressed,mal etwas anderes als immer nur brav und edel 🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Rosa Romantisch mit bissel Vintage und Braun.Keine Ahnung was sich meine Muse dabei gedacht hat 🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Lieben Dank fürs vorbeischauen ♥

Ein Kommentar zu “von der Muse geküsst

  1. Zydie 25/01/2013 um 18:51

    Die sind wunderschön! Nicht zu überladen und richtig stimmig! Am besten gefällt mir die Erste!
    LG
    Bianca

Kommentar verfassen

