Eulenkissen

Ich lieb sie ja die Eule von Nähenswert.Sandra Kleinlein hat die für mich bisher süßeste Eule in Kissenform kreiert. Sie lässt sich sehr leicht nachnähen und ist für Nähanfänger wirklich sehr geeignet. Diese beiden Exemplare suchen nun ein neues Zuhause.Bei Interesse meldet euch bitte bei mir 😉 Habt einen schönen Sonntag

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Eulenkissen

  1. Lisset 24/02/2013 um 18:26

    wow!!!!!!!!! ich finde sie einfach genial und süß……
    L.G

  2. Andrea Kohlmann 13/10/2013 um 17:08

    Hab zufällig den beitrag gefunden.sind diese eulen noch käuflich zu erwerben.zu erreichen bin ich unter kohlmann.andrea@t-online.de
    Lg

Kommentar verfassen

