Eulenpillowbox

Jetzt habe ich doch glatt vergessen euch meine letzte Fleissarbeit zu zeigen.Diese Schachteln bzw. Boxen sind für den Geburtstag von Anastasia gedacht,befüllt werden sie mit Süßem,verschenkt werden sie an ihre Klassenkameraden ;).Die Flügel und Herzen hatte ich ursprünglich mit Klebepunkten befestigt.Wiedereinmal habe ich gelernt das man doch bei Altbewährten ( in meinem Fall Tombowkleber) bleiben sollte denn die Punkte haben überhaupt nicht gehalten *schimpf* Zum Glück konnte ich den Fehler leicht korrigieren,nun hält alles bombenfest.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eulenpillowbox

  1. katrin 24/02/2013 um 20:50

    wow, echt super Idee. gefällt mir gut.
    lg katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: