Handtasche für jede Gelegenheit

Fasziniert von den Wellnesstaschen,ich bin stolze Besitzerin einer solchen,die Sandra zur Genüge hergestellt hat,habe ich mir die Zeit genommen Papiere rauszusuchen um eben jene Taschen zu falten.Die Anleitung findet ihr bei Pauline,danke hierfür.
Ursprünglich sollten es nur ein oder zwei Taschen werden *räusper* jetzt sitze ich vor 15 Exemplaren.Kurz,es war noch nie so einfach für jede Gelegenheit eine Handtasche selbst herzustellen.Im Moment habe ich sie noch keinem Zweck zugeführt,es wird ein leichtes sein ein Label mit entsprechendem Text zu stempeln und anzubändeln 😉 Vorstellen kann ich mir benannte Wellnesstaschen,gefüllte Ostertaschen,Taschen für Kindergeburtstage und und und.Wir sind ja kreativ,oder?!

Als Verschluß habe ich Klettpunkte plaziert.Rechts,LInks und mittig.

Viel Spaß beim nachmachen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: