wieder ein Organizer

Ich durfte wieder einen Organizer gestalten,bestellt wurde etwas für eine Dame.Ich hoffe das dieses Exemplar gut ankommt 🙂 Notizbuch,Adressbuch und Notizblock sind ebenfalls von Hand gebunden bzw. der Block ist von Hand geleimt.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “wieder ein Organizer

  1. Skully 21/03/2013 um 15:56

    Wow! Das sieht ja klasse aus! Vor allem siehts mach viel Arbeit aus;-)
    Schöne Grüße
    Skully

  2. Evelyn Grafmüller 23/04/2013 um 09:27

    Meine Güte, da bekomme ich „feuchte Augen“. Ich frage mich wozu man (frau) da noch ein Ipad braucht :O))). So viel Kreativität und handwerkliches Geschick. Hut ab :O))

Kommentar verfassen

