Material

Unsere heutige Ausbeute nach einem Besuch bei Tedox.Tante Dani kauft Stoff und Nichte Anastasia (6) kauft Wolle (leider ohne Foto) denn sie erlernt bald die Kunst des Häkelns.Dem Stoff wurden auch schon viele Aufgaben zugesprochen,Ana ist da ziemlich kreativ.Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Kleine mich bittet für sie bestimmte Dinge zu nähen und der Dame am Stoffzuschnitt stolz erklärt was ihre Lieblingstante so alles kann. *hach mach* ich liebe dieses Kind einfach ♥♥♥ Gewünscht wurde diesmal ein Loopschal,ich denke der wird den Weg ins Osternest finden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: