Rot,Weiß und Hühner

Endlich frei und jede Menge Ideen im Kopf.Die Muse ist über Ostern zugegen so das ich meine Kreativität voll ausleben kann 😉 Genäht habe ich heute morgen 4 Beutel frei nach dem Gretelies-Schnitt.Die Farbkombination gefällt mir persönlich sehr gut,sie bringt Frische in den leider noch tristen Alltag.Die Hühner sind von Buttinette,die beiden anderen Stoffe habe ich neulich bei Tedox erstanden.Für die Henkel habe ich einfach Gurtband zugeschnitten,allerdings war ich mir nicht sicher ob das passt,nun bin ich doch froh es gewagt zu haben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Rot,Weiß und Hühner

  1. Janine Scharf 07/04/2013 um 20:16

    Hallo Dani,

    ich möchte doch meine das ich die Tasche am Freitag im Orginalen bei mir auf Arbeut gesehen habe, sah wirklich sehr gut aus 😉 !!!

    LG
    Janine

Kommentar verfassen

