ein Traum wurde wahr

Ich habe es getan!!! Lange,ganz lange träumte ich von einer Stickmaschine,nun wurde mein Traum endlich Wirklichkeit und sie steht hier in meinem Kreativzimmer.Dank der sehr guten Beratung und des mehr als nur großzügigen Angebotes vom Händler meines Vertrauens konnte ich am ersten freien Tag gleich lossticken.Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der Firma Nähmaschinen Center bedanken.

Gestern nun habe ich den halben Tag damit verbracht diese süßen Eulen zu sticken.Eine ideale Resteverwertung für kleinste Schnipselstöffchen.Das Garneinfädeln beherrsche ich nun auch aus dem FF *g*

Stickmaschine

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

4 Kommentare zu “ein Traum wurde wahr

  1. Katja 07/04/2013 um 15:20

    Glückwunsch. Und die Eulen sind sooo süß.

    Liebe Grüße, Katja

  2. Strolchi 07/04/2013 um 19:55

    Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum wahrgewordenen Traum und ich bin gespannt, welche Traumstücke demnächst zu sehen sind!
    Bei dir ist sie ganz bestimmt in ganz guten Händen!

    Ich freu mich für dich

    Ganz liebe Grüße
    Strolchi

  3. herbstnacht 12/04/2013 um 21:15

    Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich für dich, dass du nun deinen Traum erfüllt hast! Die Eulen sind schon mal total klasse geworden – so niedlich!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken!

    Liebe Grüße
    herbsti

  4. Catrin 26/06/2013 um 20:13

    Nein oder??? Mensch, Dani, unsere Stickmaschinen sind ja ungefähr gleich alt und dann auch noch die gleichen. Ich habe meine seit dem 09.04.2013, dann haben unsere zusammen Geburtstag *lach*.
    LG, Catrin.

Kommentar verfassen

