Monster High Tasche

Die Figuren von Monster High liegen total im Trend,egal ob bei den Kleinen oder den größeren Damen.Eine entsprechende Stickdatei ist ,dank der Hilfe von eingefleischten Stickerinnen,schnell gefunden,so dauerte das aufsticken länger als die Suche nach dem Motiv 😉 .
Die Tasche ist etwa 25cm breit und 18cm hoch,als Verschluß habe ich den Magnetverschluß gewählt.Mit 4cm Tiefe ist sie ausreichend für den Kleinkram einer jungen Dame.Zwei Innentaschen erlauben die Organisation von Handy und anderen Kleinigkeiten.Benutzt habe ich Canvas und Karo Vichy,beide Stoffe harmonieren wunderbar miteinander .Canvas ist ein idealer Stoff für eine etwas robustere Taschen. Der Trageriemen ist dank Schiebers individuell verstellbar

Tasche

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu “Monster High Tasche

  1. herbstnacht 12/04/2013 um 21:16

    Ein tolles Teil!
    Ganz meine Farben *kicher*

    Liebe Grüße
    herbsti

  2. Yvonne Hofer 25/04/2013 um 08:20

    Hei super Tasche, bin auf der suche nach Monster High Stickdateien, kannst Du mir mitteilen wo Du diese gefunden hast ?? Meine Tochter ist total auf diese Monster Sachen abgefahren. Selber kann ich keine Bilder digitalisieren so bleibt mir nur die suche 🙂 und das kann dauern ….. wäre toll wenn Du mir helfen könntest.
    Danke im voraus und liebe Grüsse
    Yvonne

  3. kreativbydaniela 25/04/2013 um 09:35

    Hallo Yvonne,ich hoffe du schaust hier nochmal vorbei denn ich habe leider keine Mailadresse von dir um den Link an dich zu schicken.Die Dateien kannst du hier http://www.freewebs.com/embroiderydesignstore/apps/webstore/products/category/710528?page=1 super kaufen.Viel Spaß damit .LG,Dani

Kommentar verfassen

