Überraschungspaket

Meine selbstgebauten Koffer aus Graupappe sind beliebte Kauf und Tauschobjekte.Vor wenigen Tagen erreíchte mich ein Überraschungspaket aus Köndringen mit wertvollem Inhalt.Wertvoll in vielerlei Hinsicht,einmal in Bezug auf die Handarbeit an sich und dann eben der Wert der Stücke im materiellen Sinne.In diesem Fall durfte ich mich über eine wunderschöne,aus Pferdehaar gearbeitete und mit Silber bzw. Onyx versehene Halskette sowie über ein passendes Armband,ebenfalls aus Pferdehaar, (und es passt wie angegossen ohne das gemessen bzw entsprechende Größenangaben gemacht wurden ) freuen. Für den kulinarischen Genuss sorgen 2 mit Sicherheit sehr leckere Gelees und selbstgemachtes Gemüsebrühpulver.(Nein ,ein Thermofix ist viel zu teuer *heul* ) Worüber ich mich noch freuen durfte seht ihr auf den Fotos.Handgesiedete Seifen,Windlichthüllen und Lesezeichen waren auch dabei,Dinge die ich sehr schätze und auch benutzen werde.
Evelyn,ich bin echt dankbar das du mich damals angeschrieben hast,der Tausch hat mir sehr viel Freude bereitet.

♥♥♥

PicMonkey Collage

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

