gestatten „Lovely Monstas“

Um euch nicht mit meinen Eulenstickereien zu langweilen habe ich mich gestern wieder an die Stickmaschine gesetzt um diesmal Monstas zu sticken.Diese lustigen Gesellen zaubern mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht,ich gestehe das ich Anfangs einem Lachkrampf erlegen bin.Diese Gesichtsausdrücke sind einfach nur genial,wer da nicht lächeln muss ist selber schuld.Diese Variante der Lovely Monstas hat die Maße von etwa 11×15,gemessen ohne Knotenohren.Gestickt hab ich auch hier wieder mit dem brillianten Brildorgarn.Ich lieb es einfach 🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Diese süße Stickdatei ist von SewDreams

Habt einen schönen Tag

2 Kommentare zu “gestatten „Lovely Monstas“

  1. Theo 23/04/2013 um 18:38

    ♥♥♥

  2. Svenja 24/04/2013 um 19:29

    Hallo Daniela! Ich bin heute zufällig beim Spaziergang im großen, weiten Netz zufällig auf deinen Blog gestoßen, und ich wollte nur mal loswerden, dass ich ihn wirklich toll finde! So viele schöne Ideen und Anregungen, die Lebensfreude wecken und zumkreativ sein anstiften! Ich bin wirklich begeistert! Warum bin ich bloß noch nicht eher hier spazieren gegangen ;)?!
    Unbekannte Grüße,
    Svenja

Kommentar verfassen

