Monstersucht

Diese Monster sind heute meiner Stickmaschine entsprungen.Für Gartenarbeit hatte ich heute keine rechte Lust,dafür konnte ich in Ruhe Wünsche abarbeiten.Muss auch mal sein 🙂

Meine Nichte hat ihren Farbgeschmack geändert,sie steht nun auf Schwarz/Rot 🙂

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Nadine,deine Monster sind auch dabei,ich hoffe sie gefallen dir.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Kommentare zu “Monstersucht

  1. Evelyn Grafmüller 30/04/2013 um 16:26

    Wahnsinn * sind die wieder süß – schmelz * Der Schwarze sieht ja richtig „gefährlich“ aus, ha, ha. Ein Hauch von „Gothic“. Deine Nichte hat einen guten Geschmack. Da wollen wir doch hoffen, das das Wetter noch eine Weile so vor sich hin dümpelt, damit Du uns mit weiteren „Kreationen“ beglücken kannst. Diese Lovely Monstas sind mein absoluter Favorit. Nähhhhhhhhh weiiiiiiiiiiiterrrrrrrrr :O)))))

  2. herbstnacht 07/05/2013 um 14:09

    Aaaah, deine Nichte hat einen ausgesprochen sympathischen Geschmack 🙂
    Und dein(e) Monster sieht (sehen) stark aus, war eine sehr gute Idee!!!

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: