Rot

Diesen wunderschönen Sonntag,ich habe überraschend Dienstfrei bekommen, habe ich genutzt um einige Wünsche zu erfüllen.Als erstes durfte ich eine wunderbare Stickdatei zur Probe sticken,aber davon später mehr.Als zweites durfte ich wieder einen Organizer binden.Es freut mich unheimlich zu wissen das er bei euch so gut ankommt.Wieder besteht er aus einem Notizbuch,Adressbuch und einem Notizblock.Gebunden in Rot mit einem kleinen Hauch von Eule *lach* und vielen Bändern.
Alexandra, wenn er dir gefällt ist er dein 😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

5 Kommentare zu “Rot

  1. Alexandra Karafotias 05/05/2013 um 20:33

    Daniela, er ist wunderschön, danke danke danke ich überweise jetzt soofort, dann hast du morgen das Geld. Ich freue mich schon ihn endlich in meinen Händen zu halten 🙂 🙂 🙂 . Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu grinsen, alle halten mich für bescheuert, weil keiner weiß warum ich mich so freue. Ist bestimmt nicht der letze den ich bestellt habe
    Ganz liebe Grüße
    Alex

  2. Evelyn Grafmüller 06/05/2013 um 12:48

    Dani – ich liieeebe Deine Organizer. Wenn Dir Dein Job keinen Spaß mehr macht – mache Dich unbedingt mit der Fertigung von diesen Prachtexemplaren selbständig. (Ab und zu noch ein Koffer, lach) Dann kannst Du Dich den ganzen Tag in Deinem „Labor“ verschanzen und weitere, phantastische Organizer basteln. I love it!!!!

  3. herbstnacht 07/05/2013 um 14:06

    Dein Organizer ist total schön geworden! Die Papiere gefallen mir sehr.
    Schade, dass meine Handtasche schon recht voll ist und auch sonst jede Menge Timer und Notizbücher rumschwirren – sonst wäre das auch was für mich…

    LG
    herbsti

  4. Elli 08/05/2013 um 11:45

    Boaaaahhh…. wie toll ist das dennnn…..? 1000 Herzel in den Augen hab

  5. Alexandra Karafotias 10/05/2013 um 09:09

    Daniiiiiiiiiiii er ist gerade hier angekommen, vielen vielen Dank, der Organizer ist wunderschön. Jetzt gehört er mir. Er wird mich überall hin begleiten.
    Ein schönes Wochenende und LG Alex
    http://www.alexhexenwerkstatt.blogspot.de/

Kommentar verfassen

