Wunderland

Ab morgen online erhältlich,die Stickdatei „Wunderland“ von Elli .Vorab durfte ich die JEF Datei zur Probe sticken,was soll ich sagen,es klappt einfach super.Das dazu gehörige EBook ist sehr schon bebildert,Schritt für Schritt wird beschrieben wie ihr die jeweiligen Teile zusammenfügt.Für mich als Stick-Neuling einfach sehr leicht nachvollziehbar.
Pilze und Blumen sind in einer echt tollen Größe angelegt,so das man sie sehr schön als Fenster-Zimmer-Balkon-Terassen-Badezimmer oder woauchimmerihrwollt Deko verwenden kann.Kurz,ihr haltet so richtig was in den Händen *g*

Elli,danke das du mich an diesem Projekt hast teilhaben lassen ♥

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Elli war so nett ein Plakat von meinen Stickereien zu erstellen.Schaut Klasse aus,passt schön zum Stoff 🙂

Daniela1

Ein Kommentar zu “Wunderland

  1. Evelyn Grafmüller 10/05/2013 um 08:48

    Wahnsinn, welches Geschick Du hier an den Tag legst.Man könnte meinem Du machst das schon seit Jahren… Von wegen „Anfänger“!! lach. Da kommen Frühlingsgefühle auf, auch wenn es bei uns derzeit wie aus „Kübeln“ gießt. Diese fröhlichen Farben und die goldige Blume zaubern einem einfach gute Laune in’s Herz. Ich hoffe noch viel schönes Bewundern zu dürfen :O)))))

Kommentar verfassen

