Mein Schutzengel heißt Margot

Da stöbert man ahnungslos bei Dawanda, findet eine tolle Datei, möchte sie bezahlen und dann kommt diese Nachricht:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!
DU BIST DER 200.VERKAUF!!!
Die Datei bekommst du geschenkt!
Sende sie Dir gleich zu.
Wünsche viel Spaß damit.
LG Ann-Christin

Wahnsinn!!

Mir gefällt diese Schutzengelstickdatei einfach so gut, das ich es kaum erwarten konnte sie zu sticken. Auch hier bin ich wieder sehr froh das ich den kleinen Brildorstickgarnkoffer besitze, so ist doch schon einiges an Farben zur Auswahl vorhanden .

Die Datei gibt’s in diesem Shop

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

♥♥♥ Jeder sollte einen Schutzengel haben, meiner heißt Margot,benannt nach meiner über alles geliebten Oma. Gott hab sie selig ♥♥♥

Kommentar verfassen

