Corona Floreale…

…so nennt sich die neueste Serie an Stickereien aus dem Shop von Elli

Die Serie beinhaltet u.a. 3 kleinere Blütenkränze für den 100×100 Rahmen mit gefüllten oder ungefüllten Blüten. Diese Stickereien stelle ich mir auf einer Tischdecke sehr gut vor. Tischdecke, Teelichthalter und Tassenteppich ergeben zusammen ein wunderschönes Geschenkset für viele Gelegenheiten. Das von mir zur Probe gestickte Set wurde auf altrosa Leinen gestickt. Der Shabbylook des Teelichthalters verleiht dem Set einen wunderschöne Hauch von Landhausstil. Teelichthalter und Tassenteppich sind für den größeren Rahmen bestimmt, auch hier sieht man wieder wie wichtig es ist eine Stickmaschine mit verschiedenen Rahmengrößen zu besitzen.
Ein ganz dickes Lob an Elli die sich so ins Zeug gelegt hat um auch den Janome Besitzern diese Datei zugänglich zu machen ♥ Danke dafür ♥

collage4

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ihr beachtet bitte das es wirklich wichtig ist dass das Teelicht in einem Gläschen sein muss damit ihr sehr lange Freude daran habt. Aber das muss ich euch nicht wirklich sagen, das versteht sich ja von selbst;)

Habt Spaß beim nachsticken, herzlichst ,eure Dani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: