Familie Eulemann

Familie Eulemann tritt in dein Leben um dich bei deiner kreativen Arbeit zu unterstützen. Ausgestattet mit Bauchbeutel und schmerzfreiem Körper können alle Familienmitglieder Stecknadeln, Stopf- und Nähnadeln, Scheren, Spulen und all die anderen Dinge organisieren die du an deinem Nähplatz benötigst. Dank des Drahtes in den Flügeln strecken sie diese gerne helfend entgegen 😉 Fam.Eulemann besteht aus 3 Mitgliedern,die ganz große Eule kann ich euch leider nicht vorstellen, sie ist zu groß für meine Stickmaschine und von daher nicht für mich stickbar. Die anderen beiden Eulen werden im 13×18 und 10×10 Rahmen gestickt.
Diese dekorative und praktische Stickdatei gibt es ,zusammen mit einem verständlichen Ebook,ab Dienstag im Shop von Elli.

Die Augenpartie sowie die aufgestickten Flügel bei der größeren Eule bestehe aus weichem Leder. Es ließ sich problemlos an und besticken. Wie schon erwähnt kann man die Flügel mit Draht ausstatten um sie später, wenn nötig, in Position zu bringen. Füllwatte und Füllgranulat sorgen für Stand und volle Bäuche 😉

PicMonkey Collage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: