Kartenboxen

Lange hat es gedauert, nun endlich sind sie fertig die Kartenboxen in A7 und A6.Es ist meiner Muse nicht leicht gefallen mich die Boxen bauen zu lassen, immer wieder wollte sie an die Stickmaschine um diverse Stickdateien auszuprobieren. Wasn Krampf sie davon abzuhalten. Hätte sie sich nicht so angestellt wären wir auch ganz fix fertig gewesen,wir machen das doch nicht zum ersten Mal.Musen eben, unbeeinflussbar, kaum zu bändigen und doch geht’s nicht ohne sie 😉

Kartenboxen

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gebaut aus stabiler Graupappe, bezogen mit Designpapier von Stampin Up, haben beide Boxen jeweils 5 Unterteilungen, der Ordnung halber 😉

Habt einen schönen Tag ,LG Dani

Advertisements

3 Kommentare zu “Kartenboxen

  1. Elli 03/07/2013 um 17:49

    Wowwww….. W U N D E R S C H Ö N !!! ❤ ❤ ❤ Reschbeggt 🙂 😉

  2. Sabine 03/07/2013 um 21:53

    Die sind Dir aber super gelungen – echt Klasse!

  3. Evelyn Grafmüller 04/07/2013 um 08:02

    Oh sind die süß – ja das kenne ich mit der Muße. Wie schön das Sie dieses mal den „Kampf“ gewonnen hat. Du darfst jetzt wieder los an die Stickmaschine, lach. Wird Zeit das der Sommerurlaub kommt – Zeit wir brauchen Zeiiiiiiiiiiittt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: