Träum süß,Anastasia

Die „Papieraufträge“ sind abgearbeitet, die Stickmaschine surrt wieder fleißig. Mein Ziel ist es Schriftzüge zu erstellen und genau zu positionieren. Das muss ja auch mal geübt werden;)
Eine Idee schwirrte im Kopf herum, umgesetzt schaut das Ganze nun wie folgt aus

schmusekissen

Als ich die Schafe sah wusste ich sofort was ich damit machen wollte, ich finde sie einfach zu süß. Die Schriftart passt super dazu, nur bissel fülliger könnte sie sein. Nun ja, ich übe ja noch 🙂 Gestickt habe ich auf super weichem Fleece, drunter Stickvlies, drüber wasserlösliches Stickvlies. Der Schafspelz besteht aus Frottee.

Einkaufstipp: Elli

Ich wünsch euch eine Gute Nacht ♥

Kommentar verfassen

