Lambert entdeckt die Welt

Lambert ist ein Lämmchen aus der Tiercollektion mit Reißverschluss von Stickelli Zusammen mit seiner Mutter entdeckt er ,sobald alle Untersuchungen abgeschlossen sind, die weite Welt.
schafe

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Schafspelz besteht aus Frottee, leider hatte ich keinen Teddystoff bei der Hand denn dann würden die Schafe noch knuffiger aussehen. Beide Stickdateien sind wieder ITH, ihr fertigt beide Tiere ohne Nähmaschine an. Lambert ist ein 10×10 Lamm ,seine Mama ein 13×18 Schaf. Dank des ausführlich beschriebenen Ebooks kommen auch Anfänger leicht ans Ziel.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lambert entdeckt die Welt

  1. Catrin 14/07/2013 um 18:10

    Sehr schön geworden, liebe Dani ♥
    LG, Catrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: