Als kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin …

…hab ich Elli ihre grandiose Stickdatei „Täschchen“ gestickt. Da Birgit eine Bewunderin des freundlichen Unbunt ist ,viel es mir sehr leicht , die entsprechenden Materialien zusammen zu suchen 🙂 Innen ist die Tasche mit beschichtetem material gefüttert, gedacht für eventuell auslaufende Dinge gedacht. Aus sicherer Quelle weiß ich nun das sie ihre Sonnenbrille darin aufbewahrt. Na bitteschön, mich freut es sehr ♥

Täschlein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: