3 von 5…

… Versuchen sind mit Ach und Krach etwas geworden. Heute habe ich den Tag damit verbracht schnelle und leicht zu stickende Täschchen herzustellen. Auf diese Art wollte ich Stoffreste aufbrauchen. Ja, beim wollen ist es geblieben. Schnell wurde mir klar dass das dazugehörige Ebook nicht ausreichende Informationen hergab. Es bedurfte 5 ! Anläufe um 3 halbwegs ansehnliche Täschchen zu sticken.
Ja ich bin verwöhnt, verwöhnt durch liebevoll gestaltete und ausführlich beschriebene Ebooks und deren Dateien (Danke dafür, Elli ♥ )

Kosmetiktaschen

Ein Kommentar zu “3 von 5…

  1. Catrin 26/07/2013 um 21:32

    Hi hi, da kann ich dir nur zustimmen, auch ich mag Ellis Ebooks viel lieber, da bekommt man alles erklärt, angefangen von der Materialangabe bis hin zu den tollen Bildern zur Anleitung. Also bleiben wir mal unserer Elli treu 😉

    LG, Catrin, die aber toll findet, dass du nicht so schnell aufgegeben hast.

Kommentar verfassen

