Stempeln mit Katja

Katja und ich haben sehr lange nicht mehr gestempelt, Zeit und Motivationsmagel waren wohl die Hauptgründe dafür. Heute nun testeten wir ob wir es noch können, das Stempeln von Grußkarten. Die Vorgaben waren einfach, Geburtstag-Blumen und Raindrops bzw. Halbperlen. Ach und ganz einfach soll es sein, ja, einfach ist gut. Für den Anfang. Entstanden sind diese beiden Karten, für den Wiedereinstieg ganz passabel, eben typisch mein Stil *lach* .Es geht wohl auch nicht anders. Nein. Ich möchte auch nicht 😉

Geburtstagskarten

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Es macht noch immer Spaß also wird ich meine Stempel wohl doch nicht alle verkaufen. Katja, danke das du dir die Zeit für mich genommen hast, das bedeutet mir sehr viel ♥

3 Kommentare zu “Stempeln mit Katja

  1. Katja 25/07/2013 um 16:05

    Deine Karten sind wunderschön geworden, ich bin wieder total begeistert. Und ich freue mich sehr, daß ich Dich zum Stempeln motivieren konnte. Mir hat es auch total viel Spaß gemacht. Das sollten wir öfters machen, am besten jede Woche.

  2. Anke 26/07/2013 um 07:23

    Liebe Dani,

    und Dein Stil gefällt mir total gut, Deine beiden Karten schauen zauberhaft aus.

    Ein wunderschönes Sommerwochenende
    wünscht Dir
    Anke

  3. Elli 26/07/2013 um 21:37

    WUNDERSCHÖN!!!!

Kommentar verfassen

